Architekt/Bauingenieur (w/m)

Siedlungswerk GmbH

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Architekt/Bauingenieur (w/m) Siedlungswerk GmbH Freiburg im Breisgau Technische Betreuung unserer interessanten Neubauvorhaben; Koordination und Begleitung der Architekten und Fachingenieure in den Leistungsphasen 3-9; Überwachung der vereinbarten Qualitäten und Termine unter Einhaltung des Kostenbudgets.

A Ls Großes Und Leistungsfähiges Wohnungs- Und Städtebau - Unternehmen Genießt Das Bei Seinen Partnern Und Kunden Einen Sehr Guten Ruf Die Seit Bestehen Gebauten Objekte - über 29000 Wohnungen Gewerbe- Und Kommunal - Bauten - Zeichnen Sich Durch Anspruchsvolle Architektur Und Besondere Wohnkonzepte Aus Diesen Hohen Anforderungen Wollen Wir Auch Künftig Gerecht Werden   Innerhalb Unseres Geschäftsbereichs Bauwesen Bieten Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einem   Architekten/bauingenieur (w/m) Als Projektleiter/bauherrenvertreter     In Unserer Bezirksgeschäftsstelle In Freiburg Eine Interessante Berufliche Perspektive     Ihre Aufgaben: Technische Betreuung Unserer Interessanten Neubauvorhaben Koordination Und Begleitung Der Architekten Und Fachingenieure In Den Leistungsphasen 3-9 überwachung Der Vereinbarten Qualitäten Und Termine Unter Einhaltung Des Kostenbudgets Ansprechpartner Für Unsere Kunden Abnahme Und übergabe Der Fertiggestellten Wohn- Bzw Gewerbeeinheiten Abwicklung Von Gewährleistungsansprüchen   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Architektur/bauingenieur- Wesen Oder ähnliche Technische Ausbildung Mit Entsprechender Berufs- Erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung Strukturierte Arbeitsweise Sowie Kreativität Hinsichtlich Der Lösungsansätze Gute Edv-kenntnisse (microsoft Office-paket Think Project) Verhandlungsgeschick Sowie Konzeptionelle Fähigkeiten Gepaart Mit Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Engagement Und Eigeninitiative Freude Am Selbstständigen Arbeiten   Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Wollen Ihre Berufliche Zukunft Mit Uns - Einem Sicheren Und Innovativen Partner - Gemeinsam Gestalten Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung An Unsere Personalleitung   Wwwde Bewerbung@de Ingenieur Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Baubetrieb Baumanagement Kalkulation Produktmanagement Life-Cycle-Managemen Projektmanagement Baumanager Baumanagement Bauüberwachung Architekt Projektingenieur Produktcontrolling Architekt/Bauingenieur (w/m) Technische Betreuung Unserer Interessanten Neubauvorhaben Koordination Und Begleitung Der Architekten Und Fachingenieure In Den Leistungsphasen 3-9 Überwachung Der Vereinbarten Qualitäten Und Termine Unter Einhaltung Des Kostenbudgets Freiburg Im Breisgau Ingenieur Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Baubetrieb Baumanagement Kalkulation Produktmanagement Life-Cycle-Managemen Projektmanagement Baumanager Baumanagement Bauüberwachung Architekt Projektingenieur Produktcontrolling

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Stuttgart)

Teamassistenz Immobilienverwaltung (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Böblingen)

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Stuttgart)

Abteilungsleiter / Elektromeister Messstellenbetreiberfunktionen (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Plattling)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Oberlar)

Facharbeiter (m/w/d) Instandhaltung Elektrisch
   Handtmann Systemtechnik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)